Statuten 2014

Hier findest du die Vereinsstatuten zum download!

 

Mit der Generalversammlung 2014 wurde die Statuten aktualisiert. Es wurde die Anzahl der Mitglieder des Vorstandes auf 6 bis 10 abgeändert. Bisher waren fix 10 Vorstandsmitglieder vorgesehen und jetzt sind somit 6 bis 10 Vorstandsmitglieder möglich.

 

Auszug aus den Statuten: Zweck des Vereins

 

Der Motorradclub EnduCross-Activ Riedau/Dorf ist ein gemeinnütziger und nicht auf Gewinn ausgerichteter Verein und hat den Zweck, allen am Motorradsport Interessierten die Möglichkeit zu geben, sich motorsportlich zu betätigen, sinnvolle Freizeitgestaltung zu pflegen, den Nachwuchs im Endurosport zu fördern und motorsportliche Veranstaltungen durchzuführen.

 

Unser Bemühen ist dies im Rahmen unserer Möglichkeiten mit viel persönlichem Einsatz auch bestmöglich zu erfüllen.

Statuten 2014
Statuten_Enducross 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 24.7 KB
Statuten Enducross-Activ 2002 (alt)
Statuten_Enducross.pdf
Adobe Acrobat Dokument 33.8 KB

Sponsoren